Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

e

NEU  NEU NEU

 

 

 

Energiewandel mit erneuerbarer Energie die jeder machen kann ohne von Energie Konzerne abhängig zu sein. Und sogar von Berlin und Länder gefördert wird. Aber seht Euch den Beitrag vom ZDF Plan b vom 12.11.2022 um 17:35 an hier im Link:

 

Es geht um Fotovoltaik in Dachziegel eingearbeitet mit einem Speicher. Wenn man da noch eineunabhängig zu sein von  Fossilien Brennstoffen und Energieversorger

 

 

von Energie Konzerne abhängig zu sein. Und sogar von Berlin und Länder gefördert wird. A

 

 

 

Energiewandel mit erneuerbarer Energie die jeder machen kann ohne von Energie Konzerne abhängig zu sein. Und sogar von Berlin und Länder gefördert wird. Aber seht Euch den Beitrag vom ZDF Plan b vom 12.11.2022 um 17:35 an hier im Link:

 

Es Konzerne abhängig zu sein. Und sogar von Berlin und Länder gefördert wird. Aber seht Euch den Beitrag vom ZDF Plan b vom 12.11.2022 um 17:35 an hier im Link:

Es geht um Fotovoltaik in Dachziegel eingearbeitet mit einem Speicher. Wenn man da noch ein wir auch etwas gegen den Klimawandel unter nehmen müssen und bin verstärkt überzeugt. Das wir alle mehr uns für Fotovoltaik und Windkraft ein setzen sollten. Um vollkommen unabhängig zu sein von  Fossilien Brennstoffen und Energieversorger

 

 

 

 

 

NEU  NEU NEU

 

Energiewandel mit erneuerbarer Energie die jeder machen kann ohne von Energie Konzerne abhängig zu sein. Und sogar von Berlin und Länder gefördert wird. Aber seht Euch den Beitrag vom ZDF Plan b vom 12.11.2022 um 17:35 an hier im Link:

Es geht um Fotovoltaik in Dachziegel eingearbeitet mit einem Speicher. Wenn man da noch abhängig von Energieversorger. Und somit auch keine Unterhalskosten

Und seit diesem Jahr bin ich weiter überzeugt, das wir auch etwas gegen den Klimawandel unter nehmen müssen und bin verstärkt überzeugt. Das wir alle mehr uns für Fotovoltaik und Windkraft ein setzen sollten. Um vollkommen unabhängig zu sein von  Fossilien Brennstoffen und Energieversorger

 

https://solar.htw-berlin.de/rechner/unabhaengigkeitsrechner